Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Eine vielleicht ungewöhnliche Kombination:

Eine chinesische Gemüsepfanne mit Mini-Wok Choi und Grünkern, dazu im Test vegane „Asia Röllchen“. Natürlich hätte ich das mit Reis gekocht, aber der Grünkern war noch vom Vortag übrig… so hab ichs einfach mal versucht… und es ist sehr lecker!

Zutaten:

132

ich hab noch Seam- und Erdnusöl zum anbraten genommen

in der tiefen Pfanne oder WokPfanne:

das Öl sehr heiß werden lassen,

die Zwiebeln, den Knobi und den Ingwer kurz anbraten, immer wieder rühren!

Sojasoße, die Möhren dazu und die Paprika auch, salzen

mit Tee oder Brühe angießen, kurz garen mit Deckel

133

 

TEST:

Wieder mal RotPreise, also hab ich sie mitgenommen. Schmecken lecker und sind in wenigen Minuten fertig!

140

Die Gemüsepfanne hab ich außerdem noch mit der Sweet Chilli Sauce und Sambal Oklek, fruchtig abgeschmeckt.

  • den (gegarten) Grünkern mit in die Pfanne geben kurz warm werden lassen
  • jetzt den Mini-Wok Choi dazu geben und noch mal kurz aufkochen lassen

136

So sah es dann angerichtet aus…und es war echt lecker!!! 🙂

***

gefunden bei fb:

12494820_799286560197158_8170441929475902771_n

😉

*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: