Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Warum

Kochblogs mit den ausgefallensten Zutaten und Rezepten gibt es reichlich…

…bei mir findet man nur einfache, schnelle Rezepte, die gut schmecken und auch gesund sind. ( so hoffe ich zumindest  🙂  )

***

 

 

Nun also noch ein Blog …. da soll es ums ESSEN … KOCHEN … GENIESSEN — aber auch um eine “andere Lebensweise” und die damit oftmals verbundene ”andere Sicht” auf alltägliche Dinge gehen-

Ich laß mich mal selber überraschen, was sich hier so im Laufe der Zeit einfindet—-?

Wie bei all meinen (vielen!!!) Blogs, freue ich mich über Eueren Besuch, habt Spaß und kommt wieder! (meine anderen Blogs sind im Blogroll auf der rechten Seite zu finden (alles meins…)

Liebe Grüße aus der Küche….

Petra (auch als Follgirl bekannt und jetzt eben auch als Petronella Petersilie)

Kommentare zu: "Warum" (6)

  1. Dein Blog ist Super!

    Liebe Grüsse

  2. Oh, ich freu mich, dass ich dich gefunden habe! Ich bin schon lange Vegetarierin, habe aber bei Food-Blogs oft den Gedanken „Was ist das? Und wo soll ich das bitteschön her bekommen??“. So schaut es bei dir nicht aus! Ich lass mich dann mal fürs Abendessen inspirieren 🙂

    • Oh HALLO! 🙂
      Ja, ich versuche immer möglichst einfach zu kochen und mit nicht zu vielen Zutaten. Würde mich freuen, wenn Du einige Anregungen finden kannst.
      LG, Petra

  3. Manu schrieb:

    Bin über unsere SOS Gruppe auf Deinen Blog gestoßen…..Finde ihn meeeeegaaaaa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: