Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich liebe Grünkern, koche immer gleich die ganze Packung, das reicht dann für mindestens zwei Tage.

  • Also als erstes den Grünkern aufsetzen!

004

4-5 Zwiebeln in Koskosöl anbraten,

dann etwas Tomatenmark  in der Mitte anbraten, etwas Süße dazu! salzen!

die Tomaten grob gewürfelt –  leicht „verbraten“ lassen

mit Tee oder Wasser angießen, die braune Soße von Gefro einrühren, aufkochen lassen, noch mal abschmecken mit Pfeffer & Salz

001

Diese Mini-Frikadellen bekam ich wieder zum RotPreis (ich jeder weiß es, ich liebe ROTPREISE!!!).. sie sind in wenigen Minuten fertig und schmecken gut!

009

koch-smileySo richtig nach meinem Geschmack: herzhaft und lecker!!!

***

gefunden bei fb:

12410587_1019512294756855_2386903668517460411_n

*

Kommentar verfassen

