Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja, ich richte mich damit ganz besonders an die Fleischesser und an die die Milch trinken… der furchtbare Preis dafür wird von Lenchen und ihren Kindern bezahlt!

Bitte nehmt Euch einige Minuten Zeit!

Vorher:

>>> bitte hier lesen

EINS:

>>> Lenchen – morgen schenken wir Dir ein wenig Würde zurück und hoffen, wir können ein wenig wiedergutmachen

*

ZWEI:

>>> Lenchen hält Ausschau

*

DREI:

>>> Emil ist angekommen

*

VIER:

>>> Freiheit für Lenchen und ihr Kind Emil

***

..und wer jetzt noch nicht begreift, daß Tiere eine Seele haben, daß wir ihnen unentschuldbares Unrecht antun… und daß wir jetzt sofort damit aufhören müssen… ja, wer das nicht versteht … …..

Advertisements

Kommentare zu: "Darf ich Euch Lenchen vorstellen?" (2)

  1. Ja, wie Recht du hast, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: