Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

14 (2)

Wenn schon Salat, dann aber auch einer der satt macht

 😉

048

unten drunter: Eisbergsalat (oder einen anderen)

dann: Kidneybohnen (Dose), Radischen. kleine Tomaten, Keime (gekaufte), Möhre, rote Zwiebel, Petersilie

der Klacks in der Mitte: pro Person eine sehr reife Avocado mit Zitronensaft, Kala Namak, weißem Pfeffer und Tee mit dem Stabmixer zu einer nicht zu festen Soße verarbeiten (wer mag kann z.B. Bruschetta-Gewürz nehmen)

Wow…  mega lecker !!!

*

mal was lustiges:

166696_315905105198550_1013101089_n

(gefunden bei fb)

*

Advertisements

Kommentare zu: "der Pappsatt-Salat" (1)

  1. Mhm, der Salat sieht phantastisch aus. Du erinnerst mich daran, dass ich unbedingt einen Stabmixer kaufen muss. Meiner ist neulich in der Maissuppe auseinander geflogen und fehlt mir sehr.
    Und ja, ich lebe mit zwei Katzen und kenne all diese Szenen nur zu gut. 😹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: