Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

BärlauchZeit

10933975_837879062939309_5061985549865438864_n

gefunden bei fb

***

Hier in Stromberg kann man wirklich sehr viel Bärlauch finden, ganze Wälder und Hänge sind jetzt bedeckt mit einem dichten Teppich aus duftendem Bärlauch.

Gestern haben wir von unserer SonntagstTour mal wieder etwas mitgebracht, der beste aller Ehemänner mags sehr gerne.. ich bin nicht ganz so wild darauf.

Für 4-5 Portionen:

120 g geputzter Bärlauch

Pinienkerne, Mandeln & Walnüsse – ca 140 g

eine kleine Handvoll getrocknete Tomaten

Saft einer halben Zitrone

etwas Salz

und natürlich Olivenöl, soviel man eben braucht

~

ALLES im Omniblend fein pürieren und das Öl nach und nach zugeben bis eine schöne Konsistenz entsteht

005

__…. dazu schmecken natürlich immer Nudeln, aber auch ein Stück WeißBrot mit dem Pesto bestrichen ist lecker.__

***

f8cd9d752d5fc4f7f450d0215c7dd741

gefunden bei Pinterest

.

Advertisements

Kommentare zu: "BärlauchZeit" (2)

  1. Hier habe ich überall geschaut – kein Bärlauch wild zu finden, … 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: