Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Normalerweise essen wir viel Sauerkraut im Winter, denn da ist milchsauer eingelegtes Gemüse ganz besonders gesund…

Aber in diesem Winter war alles anders und so hatten wir einen HEISSHUNGER gerade auf Sauerkraut.

004

Wir haben „gefressen“ …so lecker wars!

Das Sauerkraut hole ich immer extra aus dem Reformhaus da gibt es noch welches frisch vom Faß!

Dazu wie immer Kartoffelpüree… mit etwas Margarine, (Hafer- oder andere) Milch und Salz frisch gestampft.

(da hab ich gleich die doppelte Menge gemacht… für morgen gleich mit!)

Einige Zwiebeln in Ringen bräunen… dazu ein ordentlicher Klacks Senf und fertig!!!

Ein herzhaftes WinterEssen!!!

 

Kommentare zu: "endlich wieder Sauerkraut!!!" (7)

  1. Sauerkraut ist einfach was herrliches, und trotzdem vergißt man, was man damit anstellen kann! Ich hab leider keine Chance auf frisches, aber ich habe eine Marke entdeckt, die toll ist – das wird für´s WE auf den Speiseplan gesetzt! Dankeschön!

    Like

    • Ja, es gibt wohl kaum noch welches frisch vom Faß… aber ich hatte auch schon anderes, war auch lecker.
      LG und laß es Dir schmecken! Petra

      Like

  2. […] Einen Teil essen wir roh über ein paar Tage verteilt, den Rest gabs vorgestern >>> REZEPT. […]

    Like

  3. […] Einen Teil essen wir roh über ein paar Tage verteilt, den Rest gabs vorgestern >>> REZEPT. […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar