Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

lecker BROT!

Am Wochenende gibt es „Kniften“ 🙂

BACKTAG:

Teig wie immer.. das hab ich ja nun schon oft genug aufgeschrieben.. nur hab ich heute zum DinkelMehl noch 1/3 KamutMehl genommen..

004

Ein Brot als normales Brot, ohne andere Zutaten

das andere Brot mit Zwiebeln & getrockneten Tomaten & Kräutern

(2-3 Zwiebeln fein würfeln und in etwas Öl glasig werden lassen, 1 gute Handvoll getrockneter Tomaten in feine Streifen schneiden und kurz mitbraten …und  getrocknete italienische Kräuter dazu… abkühlen lassen!)

Ich hatte einfach keine Zeit und hab die noch heißen Zwiebeln/Tomaten einfach in den Teig eingeschlagen.. besser man knetet sie richtig ein!

006

Am Freitag haben wir das Zwiebel-Tomaten-Brot aufgefressen ganz aufgegessen… es war wirklich sehr lecker. Einfach so ohne alles aus der Hand.

*

Heute nun gab es mal wieder „Hamburger“ (von Gourmet Garden, leider nur vegetarisch, aber schmecken gut!)

Schmeckt aber auch wirklich gut OHNE den fertigen Hamburger!

dazu hab ich wieder mein „wie Ei“ (Avocardo) und „mein Katschip“ gemacht (heute ins Katschip eine guten Schuß Erdnußöl gegeben, schmeckt einfach klasse!)

197

super LECKER.. und macht pappsatt!

***

bei Pinterest gefunden  ;)

c8d68f3bceabdf26a98b44e41a7f27b2

*

Advertisements

Kommentare zu: "lecker BROT!" (7)

  1. Deine Ideen sind immer wieder überraschend.
    LG Tina

  2. mmmhhh. sieht sehr lecker aus. ich muss unbedingt mal ein brotrezept von dir nachbacken 🙂

    • Das mit den Tomaten/Zwiebeln hat mich selber überrascht.
      Ist ja immer wieder spannend, was man da so alles probieren kann.
      LG, Petra

  3. Claudia schrieb:

    Dein Brot sieht lecker aus……wird ausprobiert:-)
    LG,
    Claudia

  4. sieht so lecker aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: