Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

p11404701

..und  schon ist die schöne RUHE vorbei!   😦

Der beste aller Ehemänner muß nun leider doch arbeiten, kein Urlaub…und er hat in dieser Woche Spätschicht.

Da ER sich nun endlich auch mal gewogen hat, kann ich sagen er muß nicht abnehmen,  er hat seit Weihnachten ca 4 Kg verloren,(Blinddarm OP)… und somit bekommt er zur Arbeit einen Apfel und auch eine Banane mit (als Reserve auch etwas Trockenobst). Er muß schwer arbeiten und kann da keinen Hunger schieben. Ob er das Obst überhaupt braucht wird sich heute noch zeigen…

Wir essen die Mahlzeiten weiter nach Plan.

***

FRÜHSTÜCK:

zuerst den Kakao-Drink

dann 10 Minuten Meditation

Das tut uns beiden gut und wir wollen das auch in Zukunft beibehalten.

p1140487

Dann gab es Chia mit Mango… ja lecker!

MITTAGS:

p1140497Salat mit Bandnudeln und…. es war zu viel!!!

Hmm… das mochten wir beide nicht ganz so gerne.. ist einfach ein bißchen viel durcheinander.

14-2

 

Ich werde allerdings die Anregung später noch mal aufgreifen und etwas anders zubereiten.. die Reisnudeln als Salat mit Obst fand ich gut.

animierte-schuhe-bilder-47Trampolin 10 min.

ABENDS:

(Ich mußte das schon vormittags kochen..und habs dann abends kalt gegessen … ER kann es sich aufwärmen bei der Arbeit)

p1140493

Ich hatten dem Blumenkohl schon einmal gemacht, da hat er uns nicht sooo gut geschmeckt.

Heute aber wars ganz lecker.

*

Ich lasse einige (wenige) Zutaten nun einfach weg.. die ich überhaupt nicht mag .. das macht mehr Sinn, z.B. kann ich nicht scharf essen also kein Chili.. mag überhaupt kein Yoghurt.. könnte ich nicht essen… Koriander auch nicht…

Es kann eben nicht jedem alles schmecken. 

***

Advertisements

Kommentare zu: "Tag 2 – wie stürmen den Gipfel …?" (2)

  1. Sieht alles mitmachenswert aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: