Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

ich

Wir haben eine  UrlaubsWoche und nutzen die Zeit um in aller Ruhe diese Challenge zu machen.

Wir haben viel Zeit und werden sie genießen!!!

*

Frühstück:

Gegen NEUN!!! (so spät waren wir seit Jahren nicht ) haben wir den Matcha-Schoko Drink getrunken… LECKER! – SATT!

zwischen drin meditiert  🙂

Gegen 10 dann den Flakes… allerdings nur mit Blaubeeren, die anderen Beeren konnte ich nicht bekommen.

Das war SEHR viel Matcha und ich merk’s echt..

 😉

…ich bin „HIGH“ !

Heute gabs den ersten Schnee – mit den Hunden hier im Gelände

dick_smilie_00015 Minuten auf dem Trampolin

Mittags:

(jetzt hab ich auch echt Hunger!)

p1140455

14 Uhr – BelugaLinsen… das hat uns ganz gut geschmeckt.. und wir waren beide sehr satt.

noch mal Trampolin!

(Ich muß sehr mit dem Knie aufpassen, bin leider nicht so fit und der beste aller Ehemänner hatte ja gerade erst eine Blinddarm OP)

Abendessen:

p1140463

18.30 Uhr- Kürbis … das hat uns beiden nicht geschmeckt (ich konnte es kaum essen da es viel zu scharf für mich war – bin leider inzwischen sehr empfindlich mit SCHARF)… lag das an der Currypaste?  hab ich vorher noch nie gekauft. So würde ich es nicht wieder machen

getraenk_019Wir trinken den ganzen Tag viel Bio-Tee, aber das machen wir ja sowieso immer. (Kaffee gibt es bei uns ja nie, wenn mal dann MuckeFuck)

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: