Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

17

Ich hab seit zwei Tagen leichte Kopfschmerzen, heute morgen waren sie noch etwas schlimmer.

Dem besten aller Ehemänner gehts gut, er kam auch mit dem Essen bei der Arbeit aus, hat aber 1 Banane zusätzlich gegessen (nicht schlimm)… ist aber sehr müde. (ich auch)

sonne_0056

cid_acfa8549de8b4d238c885b9df2b0d8abverapcDie LAUNE ist bei uns beiden GUT!

*

Frühstück:

Mango-Spinat-Drink  … >> ja mei… wenns scheen macht!  😉

p1140505

Ich gebs zu ich wollte ihn erst gar nicht probieren, hörte sich nicht besonders lecker für mich an… (ich bin eh nicht der Typ der sein Essen schlürfen möchte)… aber naja, man kann es mal trinken.. wild bin ich nicht darauf.

Natürlich auch wieder den Kakao getrunken.. ich vertrag den Matscha jetzt besser, nehm etwas weniger.

Machte aber nicht besonders satt!

***

10 Min. meditiert

~der beste aller Ehemänner ist danach wieder in seligen Schlummer versunken~

~ich durfte mich in der Küche tummeln, das Essen vorbereiten~
*

MITTAGS:

Salat mit Kichererbsen

p1140517

Ich habe den Salat zerkleinert und darunter gemischt… finde das ist so einfacher zu essen.

Die Portionen war viel zu groß & mächtig… so mußte leider etwas weggeworfen werden. Geschmacklich zu viel durcheinander, man konnte es natürlich essen.. aber so würde ich nicht noch mal machen.
*

0028NACHTRAG: Uns beiden lag das Essen wie ein Stein im Magen, wir fühlten uns unwohl. Morgens zu wenig, mittags zu mächtig… 😦

*

 10 min Trampolin

leider nicht!

…& ich tanze in der Küche, beim schnibbeln, vorbereiten & kochen…

waage_06Nach draußen kommen wir z.Zt. leider nicht viel, aber das wird bald wieder anders, dann fahren wir wieder jeden morgen ein Stündchen mit dem Radel und am WE machen wir unsere kleinen Touren. Sind ja sonst jeden Tag unterwegs…

*

ABENDS:

Gemüserollen – OHNE ROLLEN!!

p1140506

Hatte zwar Reispapier gekauft, ich las aber das es wohl nicht der Hit ist… so hab ich einfach Salat mit Soße gemacht. Was auch praktischer zum mitgeben war.

Ja… konnten man gut essen.

Auch dieses Rezept würde ich ein wenig verändert noch mal machen. Die Soße ist wirklich ein gute Idee!
***

gefunden bei fb:
15823208_105274633313091_8451298025164705747_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: