Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

>> Darum ist Kokosöl schlimmer als Schweineschmalz

(Welt / N24)

>>> Wissenschaftler warnen: Kokosöl ist genauso ungesund wie Butter

(Stern)

*

Mich würden wirklich andere Meinungen dazu interessieren.

 

Kommentare zu: "Kokosöl total ungesund???" (10)

  1. Meine Güte, was jetzt schon wieder. Ich nutze es nicht so oft.
    Mein Mann trinkt schon keinen Grüntee, weil der verseucht ist und isst kein rotes Fleisch mehr und nur noch Geflügelwurst.
    Bald können wir gar nichts mehr essen, weil Bio auch nicht Bio ist. Wie soll das weitergehen 🙄🙄

  2. mich auch

  3. meine Schwiegermutter hat das immer zum kochen mitgenommen und ihre Zuckerwerte hatten sich verschlechtert, ihre Ärztin meint sie solle mal das Kokosöl weg lassen, das könnte daran liegen und so war es auch… muss aber dazusagen, sie hat das *Zeug* immer und überall dran gemacht, wir glauben sie hat das heimlich auch nur pur getrunken^^
    die Ärztin meinte nämlich auch, wenn man das in Maßen und nur bei bestimmten Gerichten verwendet, dann wäre das auch nicht so schlimm, wenn man das aber dauer verwendet so wie meine Schwiegermutter, dann kann es dem vorbelasteten Körper schon schaden 😉

Kommentar verfassen

