Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Seit einiger Zeit bekomme ich ja jeden Monat eine  >>> VeganBox… und ich bin sehr zufrieden damit. Ja, ich hab sogar einiges schon dort nachbestellt.

Nun möchte ich mal zeigen was drin war in der letzten Box:

.

Ganz interessant immer wieder neue vegane Produkte kennen zu lernen. Gerade hier auf dem Land ist da bisher die Auswahl nicht so groß.

Graupen hab ich selber bisher noch nie gekocht.. ich kenne sie nur von ganz früher als meine Oma sie verwendete. Natürlich sind Graupen nicht vollwertig, aber ich hab sie gerade auf dem Herd… probieren möchte ich sie natürlich.

Rezept folgt...

 

:::

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: