Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

dairy_image_list_graphicsfairy

***

BITTE UNBEDINGT LESEN!!!!

Ich bin gerade auf einen wirklich erschütternden Artikel der Heinrich Böll Stiftung  gestoßen:

>>> Fleischkonsum: Abfall und Verschwendung

Sicher viele Fakten sind mir schon lange bekannt… aber es gibt auch viele neue Aspekte.

***

farm-animals-vintage-image-graphicsfairy004sm

(Bilder von The Graphic Fairy)

*

Kommentare zu: "„Fleischkonsum: Abfall und Verschwendung“ eine Leseempfehlung" (2)

  1. […] noch mehr (nach)DENKEN möchte kann gerne bei >> Petronella Petersilie weiterlesen, dort habe ich einen Betrag der Heinrich Böll Stiftung […]

  2. […] noch mehr (nach)DENKEN möchte kann gerne bei >> Petronella Petersilie weiterlesen, dort habe ich einen Betrag der Heinrich Böll Stiftung […]

Kommentar verfassen

