Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Empfehlung:

p1110016Hatte ich in einem veganen Päckchen bekommen… und es ist SUPER LECKER!!!

🙂

So hab ich mir jetzt einen kleinen Vorrat bestellt, leider kann ich das nirgendwo hier kaufen.

Schmeckt wunderbar zu Burgern und auch gebratenem Tofu!

Der beste aller Ehemänner mag eigentlich keine Süßkartoffeln, aber das ist mir doch egal zusammen mit dem Ketchup gehts dann wunderbar!

Schnelles Mittagsessen heute:

(ca 4 Portionen)

p1110014

BackofenGemüse

Zwiebeln, Paprika, Fenchel, Tomaten und Süßkartoffeln mit etwas Olivenöl vermengen, mit getr. Rosmarin und etwas Salz bestreuen

Umluft, vorgeheizt, ca 200°für ca 30- 35 Min

p1110019

… ganz leicht und lecker!!!

*

bei fb gefunden:

Ist zwar (leider) mit Fleisch, aber ich fand die Idee und diese FitzelsArbeit einfach klasse!

*

Kommentare zu: "YUMMI!!! superleckerer Ketchup" (2)

  1. Wir hatten das Ketchup wohl in dem gleichen Päckchen 🙂 Aber irgendwie haben wir es bis heute noch nicht ausprobiert – jetzt bin ich neugierig. Kommt morgen direkt mal zum Einsatz 🙂

    • Oh.. da hoffe ich es schmeckt Euch auch so gut. Mache ja sonst mein Katschip auch selber, aber das ist echt mal was anderes.
      ÖG, Petra

Kommentar verfassen

