Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Immer wieder gerne gekocht und noch lieber gegessen..und immer wieder etwas anders.

Zutaten:

(für 4 gute Portionen)

p1080889

Leider hatte ich keine frischen Champignons, aber es geht auch mal so…

in der tiefen Pfanne:

Wie immer mit den Zwiebeln beginnen, in Rapsöl leicht anbraten, dann den Knobi dazu

Zucchini klein schneiden und auch kurz anbraten

würzen mit: je ein Teel. Rosen- & milden Paprika  .. und lieblichen & süßen Curry,  1 1/2 Tee Kurkuma, Salz, etwas Pfeffer

die HaferSahne zugeben und auch noch etwas Tee angießen

mit Deckel garen, nicht zu weich werden lassen

__jetzt die Nudeln kochen__

die abgetropften Pilze warm werden lassen

zum Schluß die Petersilie nicht vergessen

p1080891

Wir mögen das wirklich gerne… sonne_0060

***

bei fb gefunden:

10933975_837879062939309_5061985549865438864_n

*

*

Advertisements

Kommentare zu: "Zucchini und Pilze in CurrySoße zu Nudeln" (5)

  1. Wie? Katze kochst Du auch mit??? Spaß beiseite. Hafersahne hab ich noch nie gehört.

  2. Echt lecker Deine Gerichte. Ich stehe auf einfache, schnell zu kochende Gerichte. Danke für die Anregungen. LG Annette

  3. …da hast Du mich jetzt auf die Idee für unser heutiges Mittagessen gebracht! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: