Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Zutaten:

(ca 4 gute Portionen)

p1080813

*

Wieder kam ein Produkt aus der veganen Box zum Einsatz: „5-Minuten-Quinoa“. Geht ruck-zuck, nur mit kochendem Wasser übergießen, umrühren, 5 Minuten warten- FERTIG. Ich habe vegane Brühe genommen, schmeckt herzhafter.

*

in der Pfanne:

  • die rote Zwiebel in etwas Kokosöl anschwitzen, Knobi dazu, salzen
  • die Möhren und die Pastinaken fein hobeln und anbraten, mit einem Schuß Reissüße – immer wieder wenden, nicht zu weich werden lassen

*

Wenn der Quinoa fertig ist in eine große Schüsseln geben, mit wenig Rapsöl übergießen, die Möhren-Pastinaken dazu geben

p1080815

würzen:

mit je einem 1 Teel. Kurkuma, lieblichen & süßem Curry und einem Teel. Orangen-Pfeffer

die Lauchzwiebeln

VIEL gehackte Petersilie

die Dose Mais

 

noch etwas ziehen lassen

Da der Salat so etwas trocken ist hab ich noch die Tomaten dazu gegeben.

*

p1080822

Ein Bett aus frischen Salat – oben darauf noch etwas  Sesam… mir hats gut geschmeckt, Salat zum satt essen!

Läßt sich wirklich gut mitnehmen.

*

bei fb gefunden:

1240213_10151749301324475_2028197731_n

ein bißchen spät, aber ich finds witzig!  😀

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: