Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ziel:

Es soll schnell gehen, es soll ohne großen Aufwand gekocht werden  und das WICHTIGSTE.. es soll echt gut schmecken!

🙂

*

..und wieder erfreuliche Rotpreise:

p1070175

An die Pötte – fertig los:

  • Reis kochen
  • in der kleinen Pfanne das Geschnetzelte (2 Packungen) langsam anbraten

in der großen Pfanne:

4-5 große Zwiebeln in Kokosöl anbraten, nicht bräunen, 3-4 KnobiZehen und zwei Stangen Porree dazu geben

2 große Tomaten (in der Mitte anbraten)  mit etwas ApfelSüße und SALZ

p1070178mit Tee (oder Wasser oder Brühe) angießen, 2 Eßl. der braunen Soße von Gefro einrühren – kurz einkochen lassen

würzen mit Pfeffer oder mit ⇐Honigpfeffer (den verwende ich sehr gerne!)

jetzt auch das Geschnetzelte zugeben

Petersilie nicht vergessen   😉

ganz zum Schluß noch einen guten Schuß Cuisine von Alpro

*

(Ich hatte noch eine kleine Dose Erbsen offen, die kamen dazu… paßte, muß aber nicht sein)

das Resultat:

p1070182

SEHR LECKER!!!

***

bei fb gefunden:

14080035_10154260438480491_7582838767020994533_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: