Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja, schnell soll es gehen..möglichst einfach soll es sein und schmecken muß es natürlich auch noch.. so koche ich ja meistens. 😀

*

Da war noch so einiges was „weg mußte“ …

p1050631

1 Bund Frühlingzwiebeln in etwas Kokosöl leicht anbraten

einige Champignons, 1-2 Tomaten, ein paar Radieschen  – klein schnibbeln und zu den Zwiebeln geben, schmurgeln lassen, salzen und leicht pfeffern

p1050632

NUR Seidentufo  mit Kurkuma, Papika, Kala Namak braten… so bleibt es natürlich etwas feuchter.. schmeckt aber gut.

Petersilie zum Gemüse, noch mal abschmecken… und schon FERTIG!

p1050633

Ein Stück Brot dazu (oder auch einfach ohne) und schon hat man ein leckeres Abendessen.

sonne_0060(..und ich hab mir etwas für das Frühstück heute aufgehoben.. 🙂 mags nicht so gerne süß am Morgen)

*

gefunden bei fb:

14199400_1362801940399550_8171934537870447992_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: