Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

*

DumpfbackenAlarm!

Ich hab die Überschrift gelesen und mir gedacht: was diese Regierung zum Thema Vegan zu sagen hat ist eh MIST… ich hab keine Lust mich damit zu befassen… und richtig genug… 😦

Nun hab ich dazu einen Blogbeitrag gelesen und der könnte Euch auch interessieren:

Blog_Bundesregierung-Veganismus_c-ANIMALS-UNITED-820x469

einfach auf Bild klicken

*

…und bei uns gabs gestern wieder einmal Nudeln, genau gesagt VollkornNudeln mit Paprika, Zwiebeln & Mais….

VEGAN, what else?

*

So hab ichs gemacht:

Zwiebeln, VIELE!,  in grobe Stücke schneiden und in etwas Olivenöl anschwitzen lassen,

1/2 Tube Tomatenmark, mit etwas Apfelsüße,  in der Mitte vom Topf kurz anbraten

mit Tee (oder Brühe) auffüllen, salzen und verschiedene getrocknete italienische  Kräuter zugeben ( FRISCHE sind natürlich noch schöner), Pfeffer

Paprika, VIELE!,  grob geschnitten dazu und mit Deckel nicht zu weich kochen lassen …

___jetzt die Nudeln aufstellen___

…wenn das Gemüse gar ist, eine Dose Mais und gehackte Petersilie dazu, noch mal abschmecken … und Voilá:

P1050122

mein Teller, den ich in einem Rutsch weggeputzt habe… 😉

***

FO1DRCoffeeILoveCoffeeHLVielleicht ist das auch für Euch interessant?

>> HIER bitte lesen 

Ich bin schon immer ein großer Fan von Lakritze gewesen und esse sie wirklich gerne, besonders die „KatzenOhren“   🙂

***

bei fb gefunden:

1491679_1140368365981776_2055469394009750872_n

***

Advertisements

Kommentare zu: "lächerlich!! …und mal wieder Nüdelkes" (1)

  1. war sehr lecker und hat sehr gut geschmeckt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: