Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

P1000603

Das war in einer der letzten veganen Boxen… ganz ehrlich kaufen würde ich sowas eigentlich nicht.

P1000600 P1000601
So… sieht das dann aus, man hat drei Tüten, die erste enthält „das Schnitzel“  (das wird eine gummiartige Masse), dann sowas wie Ei  und was knuspriges zum Panieren.

P1000605

Es ist schon alles eine ganz schöne Manscherei… und ich hatte echt Bedenken ob wirklich was dabei heraus kommt…?

Vor allem das Formen der Schnitzel ist ein Erlebnis.. die ziehen sich immer wieder zusammen wollen einfach kein Schnitzel sein.  🙂

P1000606

P1000609

 

Man soll sie in viel Öl braten.. ich hab mich genau an die Anleitung gehalten… alles in allem ein bißchen Öl lastig.

P1000611 P1000612

…und so sieht das dann fertig aus.

Ja.. ist geschmacklich ganz lecker, aber doch etwas sehr knusprig .

Die kalten Schnitzel ließen sich kaum noch schneiden, so hart waren sie… schmeckten aber doch ganz gut. (wenn man Zähne hat, die das mitmachen  😉 )

*******

mein neues fruchtiges Katschip:

2 große Tomaten

2 Handvoll getrockneter Tomaten

1 kleiner Apfel

Saft einer 1/2 Zitrone

ReisSüße (muß man abschmecken, nicht zu wenig)

1 knapper Teel Salz

je 1/2 Tee Kurkuma , Paprika -edelsüß & Rosen- , Curry -süß & lieblich

Das alles im Omniblend fein mixen…

fertig ist mein neues echt super leckeres fruchtiges Katschip!

🙂

***

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: