Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wieder einmal ein wirklich einfaches, schnelles Essen, daß uns aber echt gut geschmeckt hat.

🙂

Zutaten:

(für 4 Portionen)

IMG_0002

*

und so gehts:

  • die vier Maiskolben  in einem großen Topf garen
  • den Bulgur nach Anleitung kochen

in der Pfanne:

zuerst die Zwiebeln in Kokosöl leicht anbraten, den Knobi  und auch die Lauchzwiebeln dazu, leicht salzen

die Tomaten kurz anbraten, dann mit Deckel weiter verkochen lassen

Würzen :

mit Salz & Pfeffer, Kala Namack (wenig) und  Bruschetta Gewürzmischung

IMG_0004

Ich schneide den Mais immer vorher runter, man kann ihn natürlich auch gleich vom Kolben essen.

IMG_0008

noch etwas Salz & Pfeffer über den Mais geben … zusammen war das wirklich sehr lecker!

Natürlich ist das zuviel Bulgur für 4 Potionen, aber unsere Hunde mögen den auch manchmal ganz gerne… so hab ich keine Reste.

*

bei fb gefunden:

13315648_1018375458278368_3253622770296811601_n

*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: