Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Nun mein nächster Versuch:

ich hab die kleine >> Vegan Box   für 14.90 € bestellt.

Ja… sie kam gestern pünktlich an, der Inhalt ist auch gut, Warenwert ca 22 €, bin zufrieden!

*

Gratis lag Vegan World bei.

Gleich heute Morgen haben wir das Amaranth Müsli mit dem Quinoa-Reis-Drink gegessen.. mit einem geriebenen Apfel (und ReisSüße.. wir mögen es eben gerne etwas süßer!)… hat es uns geschmeckt!

Die Duftsprays von Primavera benutze ich schon seit vielen Jahren. Ich habe es gerne, wenn es gut riecht und es macht eine positive Atmosphäre. Auch dieser Frühlingsduft ist angenehm (sagt der beste aller Ehemänner, ich kann leider im Moment nix riechen, bin krank)

Das war der Knaller! Soooo lecker… der  Schokoriegel.. aber leider für vier kleine Bissen ist er mir zu teuer (2,60 €)

Bulgur verwende ich schon immer mal in der Küche und auch Kichererbsen Mehl.. kann ich also beides gut gebrauchen!

Sehr lecker, so richtig fruchtig und gut gewürzt ist der Brotaufstrich. Bei einem Preis von 2.50 € würde ich ihn auch gerne nachkaufen.

*

IMG_0002

Diese Box hat mich überzeugt und ich freue mich schon auf die nächste!

*

Kommentar verfassen

