Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute möchte ich eine Reportage von Spiegel TV mitbringen..

>> BITTE ANSEHEN!!

Ich finde es ist schwer zu ertragen wie viel Nahrung wir wirklich wegwerfen… und gleichzeitig zu wissen, es gibt immer mehr Menschen, die sich Essen kaum noch/nicht leisten können.

Es ist für meine Begriffe auch nicht zu verstehen, warum man gute Sachen aus Mülleimern holen muß, anstatt das man sie einfach mitnehmen kann. Das müßte doch auch ganz anders gehen?

*

gefunden bei fb:

1385573_386865891443295_1535965442_n

*

Kommentare zu: "Wir werfen so viel Essen in den Müll – es ist eine Schande!" (5)

  1. Ich finde es furchtbar das wir Nahrung wegwerfen und gleichzeitig wissen das woanders Menschen hungern.
    Liebe Gruesse Monika

  2. Yvonne Jahnz schrieb:

    Es ist eine totale Schande, wie viel Essen in diesem Land weggeworfen wird!Es geht den meisten wohl zu gut wie ich das hasse wie manche mit Lebensmitteln umgehen, woanders sterben täglich Menschen an Unterernährung!arme Rentner müssen oft im Müll kramen um über den Monat zu kommen und andere kaufen wie von Sinnen um hinterher die Hälfte wegzuschmeißen! Wenn ich so was sehe kommen mir die Tränen,meine Großeltern haben den Krieg mit gemacht und mir viel davon erzählt!Leute denkt doch mal weiter!

Kommentar verfassen

