Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

>> die erste Box

Leider klappte es auch mit der zweiten Box nicht zum 15.  Ich fragte per Mail nach und Tage später dann auch noch bei fb.. (die Kommunikation verlief leider auch eher schleppend).

Am 29- Mai dann kam diese Box an, leider lag dieses Mal keinerlei Information zu den Produkten bei und so hab ich auch keine Preise.

IMG_0024

Als Geschenk lag dieses Mal eine Tasche bei.

*

Ich zeige nun die einzelnen Sachen:

IMG_0028

 

Wieder ein Drink.. er schmeckte auch ganz lecker- (nur leider ist da nicht viel drin, dafür ist er mir zu teuer, der Preis wird sicherlich ähnlich wie der aus  dem letzten Paket sein)

Tja.. da war echt nur eine kleine Handvoll drin … und geschmacklich war es nicht so meins.. etwas muffig fand ich.

IMG_0034

 

 

Nun bin ich ja keine Duscherin… ich bade lieber.. hab mich aber damit eingeschäumt.. ja angenehm.

Rapsöl verwende ich schon immer gerne… dieses ist etwas“herzhafter“ aber lecker… gleich einen bunten Salat damit gemacht.

IMG_0012

Der ErdnussRiegel schmeckte ganz gut.

IMG_0037

Die Verpackung im Glas ganz nett, der Kucken allerdings war leider sehr trocken. Vielleicht hätte er mit etwas Sahne besser geschmeckt… so mochten wir ihn beide nicht so gern.

IMG_0033

Das habe ich bisher noch nicht probiert, kenne auch solche Produkte noch gar nicht, bin schon gespannt

(werde später hier ergänzen)

***

Mir wurden zwar (unnötigerweise) meine 14,90 Euro wieder zurück erstattet, (das ist mir natürlich gar nicht recht und ich habe um erneute Abbuchung gebeten), aber es soll wohl nicht sein mit der „Lucky Vegan Box“ für mich.

Es ist mir zu mühsam immer wieder nachfragen zu müssen und dann zu warten… ich habe sie deswegen wieder gekündigt.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: