Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

020

Eine Geschichte mit Hindernissen, bestellt & bezahlt schon Ende Februar, die Box sollte dann am 15. März kommen. Leider bekam ich aber keine… ich wartete … und vergaß  es … 😦
Anfang April fiel mir die Lucky-vegan-Box wieder ein, ich fragte nach… etwas später dann die Antwort, da wäre wohl etwas schief gegangen, ich bekäme sie aber noch zugeschickt.
Am 12.4. nun kam sie endlich an!
Nett verpackt, mit 8 Produkten und einem Armband als Geschenk.

021

Es lohnt sich auf jeden Fall, man lernt neue Produkte kennen, (es macht ja auch Spaß sich überraschen zu lassen), der Warenwert ist mit 27.63 € angegeben.. dafür bezahlt man aber nur inklusive Porto 14.90 €.

026

Diesen Drink haben wir gleich probiert, wirklich sehr erfrischend und lecker, allerdings auch nicht ganz preiswert.

Dies Eiswaffeln kamen leider zerbröselt an.. da ich noch einen Rest KoskosSahne hatte wurden sie auch gleich verputzt. 🙂 

035

Der GemüseAufstrich hat uns gut geschmeckt, herzhaft – Erbsen mit Basilikum .. echt LECKER!

009

Der Textilerfrischer hat einen sehr angenehmen Geruch, ich kann ihn gut gebrauchen. Es gibt noch viele verschiedene vegane Reinigungsprodukte von „Attitude“.

LEIDER!!! ist dieses Produkt so gar nicht meins..(ich möchte nichts nur Wasser einrühren und fertig.. der Gedanke widerstrebt mir.).. und LEIDER war das Ergebnis wie befürchtet.. es schmeckt nicht! Sogar der beste aller Ehemänner hat es nicht gemocht.. „…wie Pappe ..oder wie Tapetenkleister“ waren seine Worte.

095

Da wir fast jeden Morgen unseren leckeren Brei essen.. werde ich den weißen Chia nun obendrauf streuen…

097

..oder auch über Salate … sehr lecker! (Klick auf Bild fürs Rezept) 🙂

 

Pfannkuchen aus der Tüte.. so Recht erschließt sich mir der Sinn nicht… da wir sonst unser Mehl frisch mahlen, ist das kein Produkt das wir jemals kaufen würden. 

Ich habs natürlich probiert, nur mit Wasser angerührt und in der kleinen (20 cm) Pfanne gebraten, es kamen 9 Stück dabei heraus.

Ja.. man kann es essen, allerdings besonders lecker ist es nicht… ich mochte es nur mit viel Süße!!! (z.B. KokosZucker)

141

Das Glas ist noch nicht offen, wir haben es noch nicht probiert.

(ich trage es nach )

Der beste aller Ehemänner mag es gerne. 😀

018

***

Nachsatz:

Nun hatte ich eigentlich am 15. eine neue Box erwartet, (man schließt ein Abo ab, kann aber jederzeit kündigen… ich habe NICHT gekündigt!), aber da kam auch am 16. nichts. So werde ich mich also wieder da melden müssen.. NEIN, das ist nicht so sehr erfreulich.

***

Advertisements

Kommentare zu: "meine 1. „Lucky-Vegan-Box“" (5)

  1. Ich bekomm ja immer die Veganbox und war grad mal an überlegen, ob ich nicht mal zur Lucky One wechsel … Hmmm … Lieber nicht 😳😉

    • Im Mai hab ich die vegan Box auch mal bestellt.. bin schon gespannt.
      Ja, hier klappte es leider nicht so gut…auch in diesem Monat leider keine Folgelieferung, da mußte ich erst wieder hinschreiben ..und wurde dann aufgefordert zu bezahlen (beim Abo müßte das doch so laufen?) Keine Ahnung, sie haben bisher nicht geantwortet!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: