Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

9bb6017e633c92d2dd0eb7a4d2de90d3Heute mal ein bunter Beitrag… mit EssenBildern und einigen anderen Dingen.

007

Günstige Gelegenheit:

Ich hab eine größere Menge von diesem Hanf gekauft (für die Hälfte, weil, das Geschäft das nun leider nicht mehr führt)

>>> INFO

SUPER gesund & lecker!! (kommt auch in jeden MorgenBrei jetzt.. oder auch zu Salaten)

003

…und natürlich kann man Hanf auch gut mit ins Brot backen

*

Ein Linsensüppchen paßt ganz besonders gut wenn es draußen kalt ist. Der beste aller Ehemänner hat noch veganes Würstchen dazu bekommen.

Ein Tellerbild der fertigen Suppe hab ich nicht.. habs leider vergeßen!

*

Hmmmm!!! 🙂

013

Reibekuchen (mit 3-4 Zwiebeln und einen gute Handvoll Haferflocken) und selbst gekochtes Appelmus … DAS war so lecker!!

(Apfelmus koche ich immer mit Gewürzen: Zimt, Muskatnuß, Nelken… manchmal auch Vanilie … und Rohrzucker)

*

Ein Nachtisch als Hauptgang!

003

Auf einem Bett aus KokosSahne: Nashi Birne, Mango, Physalis und GranatapfelKerne.. und obendrauf feinen >>> Palmzucker!!!

WOW!!! das war soooo toll! 😉

*

ein bunter BratkartoffelTeller!

027

Kann ich eigentlich immer essen.. dieses Mal auch mit TofuWürfeln… herzhaft !!!

*

Ein Frühstückchen:

040 1

Gekochte HaferBrei, mit Nüssen usw… – dazu Blaubeeren mit GranatapfelKernen und den leckerer Palmzucker nicht vergessen! So fängt der Tag gut an!!!

*

ein anderes Frühstückchen:

002

mit veganer Wurst —  ja, mögen wir auch mal ganz gern!

*

hausfrau_01So..

nun hab ich auch noch die letzten Krümmel aus der Küche gefegt.

Dieser Beitrag sollte eigentlich schon Anfang Februar hier erscheinen!

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: