Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heut hab ichs echt geschafft … hatte gar nix frisches mehr im Haus .  :/

(für vier Portionen)

023

So konnte ich das fertige PilzRisotto (hab ich heute zum ersten Mal probiert) und den gemischten PilzTopf beides vom Aldi verwenden, alles in allem ein schnelles, ja, auch schmackhaftes Essen!

*

Das Risotto nach Anleitung kochen ging wirklich gut, oft umrühren, dauert nur ca 15 Min.

*

Die Zwiebeln und die Lauchstange in Kokosöl anschwitzen, eine Handvoll getrockneter Tomaten fein scheiden, dazu geben, einen kleinen Schuß Apfeldicksaft…  1 Päckchen Cuisine light von Alpro  und etwas Tee (egal welchen, was man da hat – oder etwas Wasser) zugießen, salzen & pfeffern.. köcheln lassen… Petersilie aus dem Tiefkühler.. und fertig ist die Soße.

Die Pilze darin warm werden lassen.. jetzt ist das Risotto auch gar…

026

Uns hat es gut geschmeckt!

Ich finde man sollte immer irgendwas im Hause haben das man schnell kochen kann… auch wenn die frischen Vorräte verbraucht sind.

*

gefunden bei fb:

10386360_845346988840054_7759957936322755813_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: