Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

**

So gehts los:

132

… ich hab noch 3-4 Tomaten verwendet

*

Im Test heute:

135

Die müssen nur kurz erwärmt werden.. geschmacklich ganz lecker, allerdings ohne zusätzliche Soße wäre mir das zu trocken. (Steht vegetarisch drauf, aber ich denke das ist vegan)

138

*

Die Tüften als Salzkartoffeln kochen.

133

Die Champignons brate ich wie immer ohne Fett an, beiseite stellen.

Gleichzeitig werden die Zwiebeln & der Knobi in Kokosöl angebraten, dann mit den Lauchzwiebeln & den Tomaten weiterschmoren, salzen..

136

Die Zwiebeln /Tomaten in die große Pfanne geben und mit RoibuschTee (oder GrünTee oder Brühe) angießen, salzen & pfeffern, 2-3 Eßl von der braunen Soße einrühren und aufkochen lassen. (ich mag Soßen gerne etwas „dicker“ also etwas Bindobin)

1 Bund gehackte Petersilie

(die erwärmten „Bratstreifen“ hab ich mit dazu getan)
143

🙂  Uns hat es wirklich gut geschmeckt!

___das reichte für ca 5 Portionen___

*

bei fb gefunden:

735035_1066104673431618_4992309716451397648_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: