Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Noch immer hatte ich von dem Dinkel ein 1/4 übrig… sonst waren fast alle frischen Vorräte verbraucht.. da mußte ich mir was einfallen lassen.

Salat für zwei… zum papp-satt-essen!

075

Salatdressing:

Rapsöl, Balsamiko, 1 Teel. Senf mit Honig, ein Schuß Reissüße, Salz & Pfeffer, 1 rote Zwiebel, Schnittlauch (tiefgekühlt)

.

je eine kleine Dose KidneyBohnen und Mais, 1 kleinen EisbergSalat, 1/2 Gurke und 2-3 Handvoll von dem gegarten Dinkel

Gut mischen…  und schon ist er fertig der leckere Salat!

(…und der kleine Rest der nun noch vom Dinkel übrig ist, wandert heute in die Hundenäpfe)

***

gefunden bei fb:

12495043_741061592690388_4720148668179969473_n

 

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: