Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Das war wieder mal ein schnelles Essen aus sehr wenigen Zutaten… und es war echt LÄÄÄÄKER!

008

  • ganz kleine Kartöffelchen als Pellemännchen kochen (nicht zu weich) — dann in der Pfanne in Kokosöl kurz anbraten, (mit Schale!), salzen
  • den Brokkoli im Dampf garen — dann in das Wasser 1-2 gute Teel. weißes Mandelmus einrühren, aufkochen lassen, salzen, etwas Pfeffer und viel Muskatnuß –. dann noch einen Bund Petersilie — anschließend alles mit dem Brokkoli vermengen
  • die Zwiebeln in Kokosöl bräunen lassen, salzen (ich hab noch viel Knobi dazu genommen)

012

Zwar ein wirklich einfaches Essen, aber es ist herzhaft & lecker so wie wir das mögen!

Das sind gute 4 Portionen.

Herd

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: