Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

…dann kann ich diese Linsenburger empfehlen:

Sie sind wirklich lecker… (und vegan!) und müssen nur kurz angebraten werden.

019

Abendessen:  mit (viel) selbstgemachtem „Katschip“, heute mal mit Petersilie… geht ja auch ganz fix (Rezept hier im Blog) … und einigen Tomaten

030

…und noch ein Essen mit den kalten Linsenburgern.. zu einem buntem Salat auch lecker.

*

Das waren  zwei Rucki-Zucki Vorschläge wenn man echt keine Zeit oder Lust hat..  es schmeckt und man ist satt!   😀

*

gefunden bei fb:

1187181_523608994383776_1757346527_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: