Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich finde es nicht schlimm wenn man hin und wieder mal ein Glas  oder auch eine Dose  mit Gemüse zum Kochen verwendet. Natürlich lieber immer alles frisch, vielleicht auch mal Tiefkühlgemüse, aber manchmal gehts eben nicht anders.

*

Das hab ich heute verwendet:

022

+ ein Bund Petersilie

*

(reicht für ca 5-6 Portionen)

die Hälfte vom Reis kochen

*

Zwiebeln in Kokosöl anschwitzen,

Tomaten, Porree und Paprika kein schneiden und zugeben

mit knapp zwei Bechern Tee auffüllen (oder Brühe), salzen und mit Deckel garen

dann 3-4 Eß von der „braunen Soße“ einrühren, noch mal aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken

zum Schluß die gehackte Petersilie

027

😀  … uns hats gut geschmeckt!

*

gefunden bei fb:

10592666_1708559892711778_6165858555409877220_n

Find ich toll!  🙂

*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: