Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich mag gerne Salate mit fruchtiger Note und so hab ich es auch mal mit einem Endivien versucht.

016

___ den Endivien putzen, in feine Streifen schneiden und waschen ___

___ den Granatapfel, halbieren und über einer großen Schüssel ausklopfen (ich nehm immer den Griff eines großen Messers dafür) ___

*

Dressing:

Rapsöl, Balsamiko, Salz & Pfeffer, 2 Teel weißes Mandelmus, 1 Teel Senf mit Honig, Tee zum Verlängern, ein wenig Kala Namak (wer das mag), einige Spritzer Apfelsüße, ein Bund Petersilie

Ein Stückchen Brot dazu.. fertig!

*

Schmeckt zusammen richtig fruchtig, frisch, ein bißchen herb.. sehr LECKER!!!

*

gefunden bei fb:

12189943_952425434831283_8567797986589684832_n

*

 

:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: