Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

So simpel und so lecker.. immer wieder gerne mag ich Suppen, bin eben ein SuppenKaspar.

Zutaten:

(ca 5-6 Portionen)

039

… und natürlich noch Petersilie  🙂

*

Die Zwiebeln in etwas Kokosöl anschwitzen, 2-3 Lorbeerblätter,  das andere Gemüse wird klein geschnibbelt … mit Wasser auffüllen, (vegane GemüseBrühe und ich hab auch HefeExtrakt  genommen), salzen & pfeffern  — garen, ca 20 min.

041

Diese Würstchen hab ich zum ersten Mal probiert, sie schmecken gut und ich habe sie in Scheiben geschnitten und angebraten.

…zum Schluß abschmecken und die Petersilie nicht vergessen!

043

🙂  Uns hat es wieder gut geschmeckt! 

*

gefunden in fb:

12115564_1708124822739715_2046602954787284629_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: