Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich möchte unbedingt auf den sehr informativen Beitrag der NetzFrauen hinweisen

>> BITTE LESEN

…und jetzt noch Hunger?

**

Hier im Blog finden sich ja immer wieder meine selbst gebackenen Brote… dabei sind mir frisch gemahlene Mehle das Wichtigste. Nie käme ich auf die Idee Mehl zu kaufen und dann zu backen.

Noch mal ein anderes Brot:

ca 750 g frisch gemahlenes DinkelMehl, je ein Päckchen Hefe und Natron, etwas Apfesüße und lauwarmes Wasser

2 Handvoll  von dieser Mischung081

 

 

— dann zugedeckt lange gehen lassen —

*

einen Schuß RapsÖl, salzen — noch mal gut kneten und in eine KastenBrotForm geben

bei ca 190°, vorgeheizt,  ca 30 – 35 min backen

089

*

gefunden bei fb:

12105983_10204181829900645_1299839226438284099_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: