Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Das war mal ein tolles SonntagsEssen!!!

Oh mein Gott.. was haben wir gefreßen!!! Da waren uns die Kalorien echt ganz egal.. 😉

Apfelmus selber gekocht aus  Äpfeln die wir an der Burg in Stromberg aufgesammelt haben. Sie sahen vielleicht nicht ganz so schön aus, aber für Appelmus gerade richtig. Gekocht mit Rohrzucker, einer Stange Vanille, einigen Nelken (hinterher wieder raus fischen) und geriebener Muskatnuß.

Reibekuchen –  Kartoffeln mit 2-3 Zwiebeln fein reiben auch 2-3 Handvoll Haferflocken, salzen… dann erst etwas stehen lassen … gebraten in Rapsöl

083

 

Ich konnte nicht mehr warten, also schnell mal probiert und erst dann fotografiert !  🙂

Gleich mehr gemacht und am nächsten Tag auch noch mal kalt gegessen!

huisvrouw08

*

Advertisements

Kommentare zu: "Reibeplätzchen… fast wie früher" (1)

  1. Da kann ich mich auch immer bei vergessen! Ist diese Woche auch wieder dran. LG Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: