Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wunderbar frische, große Blätter hab ich heute bekommen.. da mußte ich den Feldsalat natürlich mitnehmen.

(als Hauptmahlzeit pro Person eine Schale und 200 g Tofu Natur )

*

den Tofu in feine Streifen schneiden und in Kokosöl anbraten, nur leicht salzen… beiseite stellen

*

den Feldsalat putzen und waschen (er darf nicht lange stehen, muß sofort gegessen werden!)

Dressing:

Rapsöl, ErbeerEssig, Salz & Pfeffer (wenig!), einen Schuß Apfelsüße, eine rote Zwiebel und Tee zum Verlängern

*

032

Dazu gab es das selbstgemachte >>> PaprikaGelee 

Es paßte mit dem Tofu ganz vorzüglich zum RapunzelSalat… ein Gedicht!!!

*

gefunden bei fb:

10924804_10203898323001581_7842855015479509405_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: