Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Super einfach.. super schnell… und super lecker!!!

006

Pellemänchen

Zwiebeln in Kokosöl  kurz anschwitzen,

Lauchzwiebeln & Porree & Fenchel klein schneiden – auch kurz anbraten

mit etwas Gemüsbrühe angießen, salzen und kochen (nicht zu weich werden lassen

2-3 Teel. weißes Mandelmus einrühren, mit etwa Pfeffer, einer Handvoll Hefeflocken und auch ein wenig Kala Namak würzen

gehackte Petersilie  — fertig!

010

Es war eine wirkliche Überraschung, so lecker hatte ich mit Fenchel nicht vorgestellt!!! LECKER!!!

*

bei fb gefunden:

1234798_360859674043917_207983647_n

*

 

Kommentare zu: "ich entdecke Fenchel…" (4)

  1. Oh ich liebe Fenchel! Und das Wort Pellemänchen 😉

  2. Claudia schrieb:

    Habe den Fenchel schon länger für mich entdeckt. …..den Tee mag ich gar net…brr;-)
    Versuche den Fenchel mal roh als Salat mit Apfel oder Orange…..sehr lecker. Und mit Pasta kannst du auch nichts falsch machen.
    LG,
    Claudia

    • Ja, der Tee ist schlimm.. mit Nudeln hab ich ihn auch schon gemacht… als Salat natürlich auch.. werde ich nun viel öfter kaufen!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

