Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Richtig gesehen, es gab wieder „Rotpreise“… und das Zitronen Pfeffer Schnitzel ist echt lecker!  🙂

010
Los gehts:

Zwiebeln, Knobi und Lauch in etwas Olivenöl leicht anbraten

getrocknete Tomaten (und etwas Süße), auch die anderen Tomaten dazu
011den Butternut Kürbis in schmale Spalten und dann noch kleiner scheiden (könnte man auch grob raspeln)

__mit Deckel einige Minuten garen (nicht zu weich werden lassen)__

013

Würzen:

mit Salz, (einem Schuß Agavendicksaft) und Zitronen Pfeffer (ganz zum Schluß erst!)

Petersilie

*

Die Schnitzel langsam anbraten

016

Mein Teller… das saftige bunte Gemüse mit dem Schnitzel.. zusammen wirklich lecker!

***

bei fb gefunden:

12009557_704399349689946_856843158286135629_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: