Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

035 11

😦

*

Zu dem leckersten  >>> Appelmus der Welt wollte ich eigentlich Reibekuchen machen, hatte aber nur noch wenige Kartoffeln.. also tricksen.. irgendwie wirds schon gelingen. ( was bin ich doch für ein Optimist!)

Das war noch da:

021

nur wenige Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhren , Zwiebeln & Knobi und Stück Buttenut Kürbis … und eine Banane (ich dachte für die wäre für“Bindung“ gut… das war aber falsch gedacht!!!)

Zuerst einmal alles mit der Maschine fein raspeln… salzen, Banane zerdrückt untermengen… (etwas stehen lassen)

026

 

 

In Rapsöl gebraten, allerdings hielten die Dinger kein bißchen zusammen, so hab ich es dann einfach nur gar gebraten ..(das hat mich echt geärgert!).

 

023

EGAL.. geschmacklich wars GUT.. an der Form müßte noch einiges verbessert werden.. dazu vom besten Appelmus der Welt…und schon war aller Ärger vergessen!

🙂

*

gefunden bei fb:

10269390_869518206398778_6476641281881015748_n

*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: