Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

🙂

014

…schmeckt (fast) wie früher!

.
Hirse gekocht

__Die Hirse gibts erst morgen zum Mittagessen dazu, abends nur  Gemüse & Soße. __

:

Kohlrabi im Dampf garen

:

weiße Soße:

Zwiebeln & Knobi in Kokosöl anschwitzen

Wasser vom Kohlrabi verwenden, 2-3 Teel. weißes Mandelmus einrühren, salzen & pfeffern, mit etwas „Binbobin“ andicken (muß man nicht wenn man das nicht mag)…etwas einkochen lassen, gehackte Petersilie

***

gefunden bei fb:

1610896_10153226281313643_282313136537971219_n

*

Kommentare zu: "Kohlrabi – „fast wie früher“" (4)

  1. Ich liebe Kohlrabi und habe sogar Verwendung für die Blätter gefunden. Mache damit einen grünen Smoothie. Haben ein Rezept auf meinem Blog. Tolle Idee mit dem Mandelmus, muss ich mal versuchen!

  2. Kohlrabi mag ich am liebsten roh ❤

Kommentar verfassen

