Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

142  Heute ist mein HorrorTag…

Bananen, Mandelmilch & Suppe

Okay… ich vertrage keine Bananen, die stecken mir im Hals fest und mir wird schlecht… 😦  … der beste aller Ehemänner mag sie.
Zum Glück gibts ja noch Suppe und die ist echt lecker geworden.. ich bin eben ein Suppenkaspar 🙂

**001Erstes Frühstücken  um 3.30 Uhr –  BananenMilch

Mandelmilch, etwas Chia (abends schon eingeweicht), Bananen und etwas Zimt (ich hab – ein Glas getrunken.. BÄÄÄÄÄÄ!)

Zum Mitnehmen hat der  beste aller Ehemänner hat so eine Art Brei aus Mandelmilch und Chia, Bananen rein geschnitten mitbekommen. Dazu noch Bananen so.. er mag sie zum Glück.

*

Heute Früh waren wir wieder eine Stunde mit dem Radel unterwegs..a_fahrrad16…und danach fehlte uns etwas zu essen! Wir essen sonst immer noch eine Kleinigkeit im Auto bevor ich ihn bei der Arbeit absetze.

*

006

Mein zweites Frühstück:  eine Avocado  🙂  mag ich sehr!!!

*

essen-0101

(die SUPPE habe ich ja schon gestern gekocht!)

016

Alle Zutaten …

017

 

 

In ein wenig Kokosöl die Zwiebeln anschmurgeln, alles andere Gemüse klein schnibbeln,  Salz & Pfeffer, Wasser zugeben… kochen…

…einfach und immer wieder GUT!!! (Gibt es so ähnlich ja bei uns oft.)

*

009

Immer zwischen durch … ein Kümpken Suppe für mich, das rettet meinen Tag!!!

Der beste aller Ehemänner hat natürlich auch eine gute Portion mitbekommen.

***

Wer Katharina Bachmann mal persönlich zuhören möchte

kann das >>> HIER tun.

***

Ich hab mittags noch mal von der Suppe gegessen und auch noch eine Avocado.

019

Nun gab es gerade die Suppe noch mal warm… ich mag sie gerne, macht mir also nichts sie oft zu essen.

Falls wir heute noch mal Appetit bekommen, es warten noch Bananen und es ist noch Suppe ist noch da!  😉

*

38

Morgen gehts hier weiter… 🙂

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: