Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wenns schnell geht, einfach ist, nur aus wenigen Zutaten besteht und dann auch noch schmeckt.. dann ist das ein Rezept von mir.

 😉

*

damit fing ich an:

005

Es gab noch einen Rest vom DinkelReis, davon ca die Hälfte genommen. (der Rest kommt heute mit ins HundeFutter)

*

LINKE Pfanne:

in Kokosöl den Tofu Natur (zerbröseln) anbraten, dann den Seidentofu

WÜRZEN: mit Kala Namak, Salz & Pfeffer, Kurkuma! verschiedene Paprika

die Frühlingszwiebeln in die Mitte geben, noch kurz anbraten, gut vermengen und bei kleiner Hitze noch etwas garen

007

RECHTE Pfanne:

in Kokosöl die Zwiebeln anschwitzen, dann den Stangensellerie, kurz weiter braten.. die Tomaten dazu, noch etwas braten, mit Deckel und niedriger Hitze garen (bis der Sellerie weich genug ist)

WÜRZEN: mit Salz, einem Schuß ReisSüße, Pfeffer und KräuterPfeffer

zum Schluß den DinkelReis mit warm werden lassen

*

011

Uns hat es wieder einmal gut geschmeckt und ich hab natürlich für morgen auch noch was, kann man sehr gut kalt essen.

(Wer keinen Dinkelreis hat kann natürlich auch ein Stück Brot dazu essen.)

*

gefunden bei fb:

11140325_10207469578045404_3862383832818869357_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: