Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

…sie geht den umgekehrten Weg (so wie Fleischesser immer mal wieder todesmutig für einige Tage VEGAN leben.. und oft schon nach Stunden unter Mangelerscheinungen leiden müssen… 😉  ) .. sie ißt ganz bewußt tierische Produkte.

>>> Bitte selber lesen

***

bei fb gefunden:

11817230_938516942856391_232170333785904730_n

*

Advertisements

Kommentare zu: "eine Veganerin macht einen heroischen Selbstversuch…" (2)

  1. Ist mal gut zu lesen, wie der Körper nach veganer Kost auf tierische Produkte reagiert.
    Aber. Ich bin Vegetarierin und koennte nicht auf einmal wegen einem Versuch Fleisch essen. 😉

    • Ich könnte auch auf keinen Fall noch mal Fleisch essen, undenkbar. Ich bemerke es nur ganz stark wenn ich mal nur „vegetarische“ Dinge esse.. da muß ich wirklich leiden .. später.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: