Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich denke ein VEGANER ist man nur aus ethischen Gründen, dann macht man das aus Überzeugung, weil das Herz dabei ist… und dann macht das auch lebenslang einen Sinn.

Es gibt auch die, die sich vegan ernähren, weil es gesünder ist, weil sie abnehmen wollen, weil es gerade „in“ ist.. das sind KEINE VEGANER… denn ihnen fehlt die innerste Überzeugung, daß man einem Tier nicht schaden darf, daß man es nicht ausbeuten und nicht quälen darf.

Manchmal aber gibt es auch Menschen, die erst nach und nach entdecken, daß ein veganes Leben nicht nur aus egoistischen Gründen Vorteile hat, sondern daß das eine Lebenseinstellung ist.

***

>>> dieser Artikel einer EX-Veganerin geistert z.Zt gerade überall herum…

vielleicht kennt ihr ihn noch nicht? — Jeder wird sich nun seine eigenen Gedanken dazu machen.

:

gefunden bei fb:

11760272_936271823080903_4536288093504100056_n

:

Advertisements

Kommentare zu: "Veganer sehen nur mit dem Herzen gut!" (3)

  1. Ich kenne den Artikel und frage mich, ob das Ganze echt ist.

    • Ich weiß es auch nicht genau, aber er wird von so vielen aufgegriffen und es gibt so viele Antworten.. ich denke er könnte echt sein?
      LG, Petra

      • Möglich wäre es, er kann schon echt sein, aber manchmal glaube ich, solche Menschen werden von der Fleischindustrie bezahlt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: