Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

>>> IngwerSirup  (der hält sich wirklich gut, ist über ein Jahr alt und OK)

***

Heute stand mir der Sinn nach Abenteuern… und so fing ich damit gleich beim zweiten Frühstück an .  🙂  

– MandelTofu (in Scheiben) anbraten, etwas salzen, beiseite stellen

– eine rote Zwiebel, 3 Knobizehen (gewürfelt) in Rapsöl leicht anschwitzen

– eine gelbe Paprika (in Streifen) mit braten (nicht bräunen)

– einige gekochte Kartoffeln (von gestern) mit rein schneiden noch etwas weiter braten, salzen

075

noch etwas Curry drüber streuen (lieblich und süß!) und einige Teel. vom IngwerSirup

Sehr ungewöhnlich, aber nur Mut!!! 

WOW!!!!

Was war das lecker!!!

:::

gefunden bei fb:

Genau DESHALB lebe ich vegan!!!

11207367_890128581060969_8163315966952198029_n

Das ist der Preis, den die wehrlosen Tiere zahlen, nur weil der Mensch denkt er müsse stets und ständig die Muttermilch der Kälbchen trinken! .. und Fleisch essen!!!

Echt hart? oder???

.

Advertisements

Kommentare zu: "Exotisches & deftiges 2. Frühstück" (2)

  1. Dein Frühstück ist auch mein Frühstück … I LIKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: