Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Am Herd stehen und kochen?? NEE, heute nicht… und gestern auch nicht.. es ist einfach viel zu heiß!!! wetter-0025

Tomaten-Zwiebel-Brot hab ich ja schon gebacken, das hält sich ja einige Tage… dazu ein bunter Salat… FERTIG!

*

 

Gestern:

der fixe rot/grüne Salat

011

1/2 Eisberg Salat, rote Zwiebel, Tomaten, Radieschen, Kräuter (gefroren), Sesam

Soße: Distel- & Rapsöl. Balsamiko, Salz und Pfeffer (KräuterPfeffer), Senf mit Honig, etwas Tee

… dazu ein Stück vom Brot!

FODISaladHL

Heute:

der bunte Salat

043

1/2 Eisberg Salat, rote Zwiebel, Tomaten, Radieschen, Möhren, Paprika, Petersilie

Soße: ein Rest von „meinem Katschip“ mit etwas Olivenöl, Balsam Essig und Tee verrühren, salzen und pfeffern (So kann man Reste vom „Katschip“ gut verbrauchen, – hält sich ja nicht so lange- schmeckte herzhaft gut!)

… auch dazu wieder ein Stück Brot.

*

Einfach, schnell, schmeckt … SOMMER Essen!!!

🙂

02D020warmhe8ov

.

Advertisements

Kommentare zu: "bei der Hitze … nur Salat!" (2)

  1. Mmmmmmh. Frisch knackig leicht bei der Hitzn . Genau richtig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: