Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Das Käse Rezept hab ich gerade bei VeganBlatt entdeckt. Er kommt ganz ohne Nüsse und Soja aus. Klingt echt interessant!

>>> HIER bitte lesen

Wenn ich nun auch noch weiß was für einen „Becher “ ich nehmen soll werde ich es bestimmt bald einmal versuchen.

***

gefunden bei fb:

1947780_953949921284658_8556356915460175202_n

 

*

Kommentare zu: "ein ganz neuer veganer Käse" (1)

  1. Hatte ich auch grad in den Mails, … mal sehen, …

Kommentar verfassen

