Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute wieder einmal ein neues Produkt (da ich es mit Rotpreis bekommen habe wollte ich es natürlich gerne probieren)

004

Ja.. ist wirklich sehr lecker und rucki-zucki fertig.. paßen zu vielem … bei uns heute zu einem Salat.

007

Salat:

Eisberg (oder einen anderen)

einige Stangen Sellerie

pro Person 2 Tomaten

rote Zwiebel und ganz viel Petersilie

(vielleicht auch noch frische Keimlinge..)

*

(mein Lieblings)Dressing:

Rapsöl, Balsamiko, Dijon Senf mit Honig, Salz & Pfeffer, Bruschetta Gewürz und Tee

im SchraubGlas  — gut schütteln

*

Natürlich hab ich gleich für morgen mittag mit fertig gemacht, die Soße bleibt solange im Glas, der vorbereitete Salat in einer Dose im Kühlschrank.

*

gefunden bei fb:

11138542_10153285489243643_3534324196090996140_n

Kommentare zu: "Salat und „Sticks“ im Test" (2)

  1. Die Sticks hatte ich letzt auch noch in der Hand! Muss ich ja nachher mal schauen, ob’s die noch bei uns gibt :-). Und wieder einmal rettest du unser Abendessen 😀

    • 🙂 Ich hab sie auch immer mal wieder fast gekauft, aber als sie jetzt für die Hälfte da lagen … mußte ich natürlich mitnehmen (unsere Hunde mochten sie auch 🙂 )
      LG, Petra

Kommentar verfassen

